Reisen ist stressig. Du bist ständig besorgt, dass du zu Hause etwas vergessen hast, ständig genervt, dass du am Sicherheitskontrollpunkt deine Schuhe ausziehen musst und ständig Angst hast, dass du zu spät zum Flugzeugsteg kommst und den Schandfleck durch ein volles Flugzeug machen musst wütende Leute. Ganz zu schweigen von der jetzt hinzugefügten Angst, buchstäblich aus dem Flugzeug gezerrt zu werden.
Aus diesem Grund wurde ich auf Reisen kürzlich an unsere eigenen Tipps für den Urlaub mit tragbaren Technologien erinnert . Sie sind alle großartig in der Theorie - wir wurden auf der Idee verkauft, dass Wearables wundervolle Reisebegleiter sein können - aber leider ist diese Zukunft, die wir bisher in TV-Werbespots gesehen haben, genau das: die Zukunft.
Aufgeladen: Assistentinnen sollten in unseren Ohren leben, nicht in unseren Handgelenken
Frust beginnt am Gate. Ihre Bordkarte ist Ihr Schlüsseldokument, aber Flughafenscanner auf der ganzen Welt sind immer noch für Papier und Smartphones gebaut, nicht für die in seltsamen Positionen verzerrten Handgelenke. Es ist eine Infrastruktur, die aufholt.
Es gibt eine Handvoll Apps, die versuchen, Ihnen beim Durchstreifen eines Flughafens zu helfen. Elk ist eine Währungs-App, während TripCase und App in the Air Sie auf Ihren Reiseplänen auf dem Laufenden halten. Dann gibt es eine Vielzahl von Apps von Fluggesellschaften selbst. Das Problem ist, dass sie selten so glatt sind, wie sie verkauft werden. Zum Beispiel ist die United-App wirklich gut darin, Ihnen Gate-Informationen zu senden und Ihnen die Nutzung einer mobilen Bordkarte zu ermöglichen. Emirates, eine der beliebtesten internationalen Fluggesellschaften der Welt? Viel schwieriger, Ihre mobile Bordkarte und Gate-Informationen zu erhalten. Das ist keine Infrastruktur, nur eine schlecht gemachte App.

Reisen ist die Zeit, die Ihr am Handgelenk arbeitender persönlicher Assistent in Anspruch nehmen sollte, indem er alle notwendigen Fluginformationen in dem Moment sammelt, in dem Ihre Smartwatch erkennt, dass Sie sich am Flughafen befinden und mit relevanten Informationen aktualisiert werden.
Sobald Sie auf Ihrem Flug sind und keine Daten mehr haben, können Wearables eine weitere Rolle spielen: Sie können ruhig bleiben und sich bewegen. Es gibt viele Smartwatches und Fitness-Tracker, genau wie die Gear Fit2 Pro , die Ihnen Wellness-Erinnerungen geben wird. Diese sind wichtig bei anstrengenden 14-stündigen Flügen - was ich Ihnen sagen kann, ist genauso schlimm wie es klingt. Erinnerungen an das Stehen und die Zirkulation in den müden Beinen sind essentiell, ebenso wie die Erinnerung daran, für einige Momente zu Atem zu kommen und zu meditieren. Mein persönlicher Wunsch wäre es für Algorithmen, die Weltzeituhrinformationen zu erhalten und herauszufinden, wann man im Flugzeug schlafen sollte, um Jetlag am Zielort zu minimieren.
Dann geht es darum, im Urlaub herumzukommen. Warum sollten Sie sich Gedanken über den Währungsumtausch machen, wenn Sie NFC-Zahlungen einfach nutzen könnten? Es gibt mehrere öffentliche Verkehrssysteme auf der ganzen Welt, die kontaktlose Zahlungen von London nach Singapur zu einer Reihe von Orten dazwischen verwenden, aber die kontaktlose Zahlung Adoption in Wearables war langsam. Es ist nur dieses Jahr mit der Einführung von Diensten wie Garmin und Fitbit Pay aufgenommen - viel Glück, wenn Sie ein Fossil Android Wear-Gerät obwohl rocken . Apps wie Uber und Lyft können dir ein Taxi vom Handgelenk holen, das auf jeden Fall ordentlich ist, aber diese sind nicht überall verfügbar - oder stehen vor Regulierungshürden.

Ihr Handgelenk-basiertes Gerät hat Zugriff auf viele Informationen. Es kennt natürlich Ihren Aufenthaltsort und hat auch Zugriff auf Ihre Apps und Konten. Wir träumen oft davon, unsere KI-Assistenten einfach zu fragen und eine gute Empfehlung zu bekommen, aber das funktioniert selten so gut, wie wir es gerne hätten.
Warum kann es nicht automatisch Orte ansprechen, an denen Sie Interesse an Ihrer Reiseforschung gezeigt haben, während Sie in einer neuen Stadt unterwegs sind? "Sie haben sich die Kritiken zu diesem Paella-Restaurant in Barcelona angesehen, es ist nicht weit entfernt - schauen Sie es sich an!" Hey Google, wenn du alle meine persönlichen Daten aussiehst, nutze es zumindest für einen guten Zweck, ja?
Bitte sehen uhr replica oder Rolex Sea Dweller