Das erste Einzelstück aus dieser Angelus U10 Kunstsammlung zahlt die alte Tradition der mexikanischen Calaveras. Diese sind Teil einer sehr alten Tradition von memento mori. Die Calaveras werden hauptsächlich in der mexikanischen Feier des Tag der Toten (Día de los Muertos) verwendet, wo die Menschen sich erinnern und ehren, die mit Calaveras, Gedichten und anderen Formen der Symbolik weitergegeben haben. Die U10 Tourbillon Calavera ist ein einzigartiges Stück aus Edelstahl, das die Angelus U10 Kunstsammlung startet.

Auf der einen Seite ist die U10 Tourbillon Calavera klassische Haute Horlogerie. Seine tote Beat-Sekunden-Komplikation - wo die zweite Hand in vollem Schritt von einer Sekunde vorrückt - stammt aus den Taschenuhren des 18. Jahrhunderts; Die Bewegungsbrücken und Teller sind in traditionellem Nickelsilber, das abgeschrägt und poliert ist; Und die traditionellen 2,5Hz / 18.000 vph der verschraubten Balance mit Breguet-overcoil ist ein Rückgriff auf einige der frühen Taschenuhren von Angelus.
Dennoch sorgen das modernistische Display, das innovative Engineering und die hochmodernen Materialien und die Veredelung dafür, dass die U10 Tourbillon Calavera gleichermaßen als Paragon der innovativen, zeitgenössischen Uhrmacherei angesehen werden kann.

Das großzügig proportionierte - 62,75 mm x 38 mm x 15 mm - Gehäuse, das über zwei Jahre hinweg überzeugt hat, bietet nicht weniger als sieben Saphirkristalle. Alle Kristalle sind abgeschrägt, poliert und subtil aus dem Gehäuse herausragen und eine ausdrucksvolle Dreidimensionalität schaffen.
Vier dieser Kristalle - darunter eine Umhüllung 90 ° über dem Ende des Gehäuses - umgeben das Tourbillon, so dass ungehinderte Ansichten auf das schlagende Herz der Uhr. Die großen Fenster lassen auch Licht auffluten und leuchten auf diesem mechanischen Mittelstück ein Scheinwerferlicht. Der Vitrin-Aspekt des Tourbillon-Raumes wird durch lichtabsorbierende, mattschwarze PVD-Finish auf den Innenwänden, die das Tourbillon umhüllen, geschickt verbessert.
Der rostfreie Stahl, der verwendet wird, um das Gehäuse herzustellen, ist BO-988 spezifischer Stahl. Dieser geglühte Stahl ist von höherer Qualität als der übliche Stahl 316L, der in Zeitmesserfällen gefunden wird, weil er weniger Verunreinigungen enthält, weniger korrodiert und mehr biokompatibel ist. Die feinere Korngröße ermöglicht einen besseren Poliergrad und ein höheres Maß an Finish.
Mit seinem großzügigen 16,25 mm Durchmesser ist der handpolierte Tourbillon-Käfig aus gewichtssparendem Edelstahl gefertigt, während Titan für die Tourbillon-Brücke aufgrund seiner Kraft- und Stoßdämpfungsqualitäten ausgewählt wurde. Die fliegende Tourbillon-Konfiguration braucht keine obere Tragbrücke und bietet ungehinderten Blick auf die Oberseite des Reglers. Die Kombination aus Nickel-Silber, Titan und Edelstahl in einem Uhrwerk ist einzigartig und vor allem der magentafarbene Lack für die Brücke des Tourbillon-Käfigs.

Ein einstündiges Tourbillon mit großem Durchmesser erfordert erhebliche Energie, die von den beiden Hauptfederfässern reichlich versorgt wird. Wenn er vollständig gewickelt ist, bietet das Angelus A100 Kaliber 90 Stunden optimale Leistung. Die beiden Triebfässer sind in einem speziellen Verhältnis für eine flachere Drehmomentkurve optimal dimensioniert, was die volle Genauigkeit für die volle 90 Stunden maximiert.


Während die tote Beat Sekundenzeiger Schritt-für-Schritt-Bewegung ist das Ergebnis einer traditionellen horologischen Komplikation, die abgestuften Sekunden erinnert auch an Quarzuhren. Das Ausfüllen der Anzeichen auf der Seite des Gehäuses ist die intuitive lineare Gangreserve mit einer mit blauem Lack gefüllten Rhodium-behandelten Hand. Bitte sehen uhren replica oder IWC Uhren
没有评论:
发表评论