In der Welt der Haute Horlogerie, oft der Wert einer Uhr wird durch die Anzahl von Komplikationen gemessen , das, wenn auch natürlich nicht das einzige , was beinhaltet wir in Betracht ziehen. Im Fall von Franck Muller Aeternitas Mega 4 ist schwierig, mehr Komplikationen kombiniert in einem einzigen Takt, insgesamt nicht weniger als 36, davon 25 in den Augen der glücklichen Besitzer einer Uhr , in der sie investiert hat 5 Jahre zu finden Arbeiterbewegung hat 1483 Komponenten und bereits die erste Einheit (arbeitet bereits an dem zweiten) bei verkaufte einen Preis von 2,7 Millionen Dollar .
Officine Panerai hat das Kaliber P.999 vorgestellt , das vollständig in seiner Fabrik in Neuenburg entwickelt, entwickelt und produziert wurde. Mit einem Durchmesser von 12 Zeilen (27,4 mm und einer Dicke von 3,4 mm) ist der P.999 etwas kleiner als andere Panerai-Kaliber, was ihn ideal für eher zurückhaltende Uhrenmodelle macht.
Zu den wichtigsten Merkmalen zählen die 19 Rubine, der Lauf mit 60 Stunden Reserve , die kleine Sekunde bei 9 Uhr, 154 Teile und das Lenkrad, das auf 21.600 Wechsel pro Stunde schlägt . Darüber hinaus ist das Lenkrad durch eine Anti- Schock- Vorrichtung Incabloc geschützt .
Ein Beispiel für eine Uhr, die auf dem Kaliber P.999 basiert, ist das Panerai Radiomir S.999 42 mm Roségold . Mit einer Roségoldbox mit 42 mm Durchmesser ist dieser Radiomir leichter als andere Modelle der gleichen Familie und dank des Roségold-Satin ist das Gefühl sehr nüchtern. Die polierte Lünette und die braune Farbe des Zifferblatts und des Armbands sorgen zudem für ein sehr warmes Bild.
Wie andere Radiomir-Modelle ist auch die Ablesbarkeit dieser Uhr außergewöhnlich (auch im Dunkeln dank des Leuchtstoffs ihrer Zahlen und Nadeln). Sagen wir, dass wir von einer nummerierten Ausgabe von 500 Einheitensprechen .
Bitte sehen uhren replica oder Rolex Air King
没有评论:
发表评论