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2018年1月10日星期三

ROBERTO CAVALLI: Frühjahrsaktualisierung

Die Entstehung von Stunden Kategorie «Mode», die die wichtigsten Designs und Markennamen sind und die Komplexität des Mechanismus und den Schatten Eigenschaften, gebar die Opposition und zuverlässige Art und Weise Modelle, deren Eigenschaften bestimmen die Wahl des Mechanismus und die Verwendung von hochwertigen Materialien. Es war nicht bis zum Sommer 2014, als die Woche des Haute Couture in Paris, das Publikum die Ergebnisse einer ungewöhnlichen Zusammenarbeit von italienischen Designer Roberto Cavalli und prestigeträchtigsten Uhren Haus Franck Muller sah. Die Uhr Roberto Cavalli von Franck Muller ging über den vertrauten Rahmen hinaus, der sofort ihren einzigartigen Marktstandort bestimmte.
Diese Modelle werden von Time Management, einem Mitglied der Franck Muller Gruppe, hergestellt. Als Teil einer der einflussreichsten und in der Welt der Uhren Betriebe anerkannt, verwendet er die gleichen Konzepte für Produktion, Qualitätssicherung, wo des kleinsten Details bestehen. Montage und Endkontrolle an der Halteeinrichtung in der Schweiz durchgeführt, und in der Tat, die einzige Unterschied Stunden Roberto Cavalli mechanische Franck Muller verwendet Quartz Ronda Mechanismen.
Eine zuverlässige technische Basis ermöglicht es, das stilistische Konzept des italienischen Modehauses, verbunden mit Luxus in Uhren, erfolgreich umzusetzen. Tierische Drucke, teure Haut exotischer Tiere, Edelsteine ​​und traditionelle Symbole von Roberto Cavalli spiegeln sich in der Kollektion der Marke wider. Es lohnt sich, die Details zu betrachten, und die Uhr selbst erzählt die Geschichte eines Modehauses. Cavalli wurde zu einem der führenden Unternehmen der italienischen Mode und präsentierte Anfang der 1970er Jahre eine innovative Drucktechnik auf der Haut. Heute sind Lederriemen ein fester Bestandteil der Roberto Cavalli Uhr. Sie werden in italienischen Fabriken aus den Häuten eines Krokodils, einer Eidechse, eines Alligators oder einer Prägung hergestellt. In mehr Sportmodellen werden praktische Stahlarmbänder verwendet.
Roberto Cavalli von Franck Muller spricht die Sprache vertrauter Symbole. Verehrer des italienischen Maestro nicht nur in ihnen erkennen die charakteristischen Motive und Farben, sondern auch das Spiel Logo zu schätzen. Der Buchstabe "C" des Markennamens wird im Umriss des Gehäuses wiederholt und ergänzt die Krone. Snake, als ewiges Symbol der Verführung und Weiblichkeit, ist in der Gestaltung des Wahl erkannt, deren Oberfläche perlender wie Schuppen flimmert, Körperform und erzeugt ein Gefühl, dass die Schlange um das Zifferblatt aufgewickelt.
Ein weiteres Design-Merkmal ist inhärent in Roberto Cavalli von Franck Muller, - die Verwendung von geometrischen Formen. Strenge Linien, auf der einen Seite geben dem Modell einen modernen Look, während die andere auf die Mythologie und Architektur gesendet werden. So, dass die Regeln in der neuen Kollektion des Achtecks ​​ist das Symbol der Unendlichkeit, und die Wiedergeburt, und erinnern an die Form des berühmten Baptisterium San Giovanni in Florenz, wo die Marke Roberto Cavalli gegründet wurde.
Kollektion Roberto Cavalli von Franck Muller kombiniert und Frauen (65%) und männliche Modelle (35%), die eine Uhr Salon sbalan- bilden können 
feste Linie. In Russland wird die Marke von der Firma "TBN Time - Distribution" vertreten. Es bietet ein Sortiment von 55-65 Artikeln mit einer empfohlenen Sammlung von 20 Modellen.
Uhren, die von Schweizer Uhrmachern in Zusammenarbeit mit italienischen Meistern der Haute Couture kreiert wurden, können zu einem "Highlight" des Sortiments werden. 
Ihr niedriger durchschnittlicher Verkaufspreis (durchschnittlich 60 000 Rubel) in Kombination mit technischen und Designmerkmalen unterscheidet Waren mit dem Namen Cavalli unter anderen Vertretern des italienischen Stils in der Welt der Uhren und garantiert das Interesse der Käufer.
Für viele Käufer ist die Idee einer Qualitätsuhr für immer mit der Schweiz verbunden und High Fashion mit Italien. Roberto Cavalli von Franck Muller bietet seinen Kunden eine einzigartige Option, die die Wahl zwischen den beiden Ländern und Richtungen überflüssig macht.
Dossier B & B
Hersteller: Time Management Services 
Verwendete Mechanismen: ETA, Ronda 
Modellreihe: 55 Artikel 
Empfohlene Kollektion: 20 Stück 
Benötigte Fläche: Regal 
Erforderliche Investitionen: 600.000 Rubel 
Distributor: TBN Time-Distribution 
Werbeunterstützung: POS-Material, Medienwerbung, PR
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